Über mich

Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Samstag, 30. Dezember 2017

Das Jahr neigt sich dem Ende zu

Silvester


 
Die Zeit sie eilt im Sauseschritt..... und schon ist es das da,das Ende von 2017.
Eine gute Gelegenheit um dankbar zurück zu schauen auf die vergangenen Monate. Schauen ist das Stichwort.Hier gibt es einfach nur etwas fürs Auge,für den Kopf findet man hier Lesefutter.
Auch in diesem Jahr durfte ich wieder einige interessante Ausflüge,Kurztrips und sogar eine große Reise unternehmen.Zu hause in Kassel war ebenfalls einiges los,z.Bsp. die Dokumenta 14.
Doch nun seht selber.Setzt euch gemütlich in den Sessel oder aus Sofa,ein Tässchen Kaffee oder Tee,vielleicht ein Glas Wein oder Bier dazu und dann einfach mal die Seele baumeln lassen.

Viel Spaß und gute Reise!!!!



Mit diesen Impressionen verabschiede ich mich für dieses Jahr.Ich sage allen meinen Lesern und der ganzen Bloggerwelt ein herzliches Dankeschön fürs Lesen und Kommentieren.

Ich wünsche euch einen

Bildergebnis für guten rutsch ins neue jahr 2018 kostenlos und sende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen