Über mich

Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Samstag, 16. September 2017

Heute wird gefeiert

Heute ist ein besonderer Tag,meine liebe bessere Hälfte feiert Geburtstag. Darum lautet das Motto des Tages:

                 Wer nicht genießt,wird ungenießbar.
                                                                     Friedrich Schiller



                                           



 Heute bleiben Sorgen draußen und es wird einfach fröhlich gefeiert,gelacht und gut gegessen. Punkte zählen ist ebenfalls ausgesetzt.Gestartet wurde mit einem leckeren Sektfrühstück mit diversen Leckereien,zum Kaffee stand ein selbstgemachter Frankfurter Kranz auf dem Tisch,dazu köstlicher Kaffee und Vino Mandorla aus bella sicilia.Das Abendessen serviert uns das "Komödienstadel" Kassel.Wir freuen uns auf bayrische Spezialitäten und leckeres Weißbier.
Das Zitat habe ich mit einem Bild des Frankfurter Kranzes in ein ZIB umgewandelt und schicke es zu
                                             
                                                 Nova.



In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes und genußvolles Wochenende.


11 Kommentare:

  1. Die Torte sieht ja schon mal gut aus und man sollte sie genießen. So auch den Geburtstag und das Wochenende, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, hast heute mir einen sehr schönen, entspannten Tag beschert. Danke Dir. War sehr lieb von Dir.

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann möchte ich doch erst einmal nachträglich gratulieren (bitte ausrichten). Hoffe ihr hattet einen schönen Tag, der Kuchen dürfte bestimmt geschmeckt haben. Auch wenn ich kein Fan davon bin, sieht dennoch lecker aus und klasse zum ZiB umgewandelt. Danke dir dafür.

    Viele Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nova,habe es ausgerichtet.
      Dir auch einen schönen Sonntsg.

      Löschen
  4. Nachträglich herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass der Kuchen wenigstens so gut geschmeckt hat, wie er aussieht.
    Dem Spruch kann ich nur zustimmen, man sollte sich nicht alles verkneifen, nur weil es Kalorien, Salz, Cholesterin usw. enthält, sondern alles in Maßen genießen.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Arti.Ja der Kuchen hat super geschmeckt.
      Liebe Grüße Pippi

      Löschen
  5. Liebe Petra,
    es passt wunderbar dein Zitat zum Bild!
    Ich finde auch so eine tolle Torte darf man genießen!!!
    Es war sicher ein schöner gelungener Tag und zum I-Tüpfelchen diese feine Leckerei!
    Ganz liebe Abendgrüße schickt dir,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Monika.Der Tag gestern war wirklich spitze und hat uns 3 sehr gut getan.
      Liebe Grüße zurück
      Pippi

      Löschen
  6. Sag ich doch! Man muss das Leben genießen, am Besten in vollen Zügen, schließlich hat man nur dieses eine. Sehr schön, Zitat und Bild.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen