Labels

Wer schreibt hier?


Hallo,ich bin Pippi.
Ü 50,aber nicht alt,nur etwas in die Jahre gekommen.Zu mir gehören ein lieber Mann und 2 erwachsene Jungs.
Ich liebe das Meer,Wolken,Sonnenschein,Regen,nur den Schnee nicht so sehr.Ich bin gerne in der Natur .Man findet mich aber auch auf dem Sofa,gemütlich lesend oder fernsehen.
Ich bin sehr kreativ,male,bastle,schreibe,fotografiere,dekoriere,koch,backe,also Hände und Geist sind immer in Bewegung.
Sport mache ich auch: Walken und Schwimmen.Wer rastet,der rostet.
Ich bin ganz sanft,kann aber auch die Krallen zeigen.
Meist gut gelaunt,doch ich kann auch zickig sein.
Mal brav,mal böse.
Doch vorallem : ICH BIN ICH.Nicht perfekt,aber einzigartig.
Eine Königstochter,von Gott geliebt und gewollt.

Mein Lebensmotto: "Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten und Weitergehen."

Follower

Meine Leser

Google+ Followers

Dienstag, 19. September 2017

Herbstwetter

Dieses Jahr ist er früh dran,der Herbst.Es ist kalt,stürmisch und es regnet.Nichts desto trotz,ich mag ihn.Es ist Zeit für kuschelige Pullover,warmen Tee und bunte Regenschirme.Damit habe ich schon die Überleitung zum diesmal bei lucia.
Spontan habe ich beschlossen mit zu machen.Hier die Vorgabe:


Wer mich kennt,ahnt was daraus geworden ist.Genau,eine Collage bzw. ein ZIB.Somit habe ich sofort für    Novas  Aktion ZIB  am Samstag auch schon einen Beitrag.
Voila,hier meine Collage zum Startfoto:



Also beim nächsten Regen nicht ärgern.😃
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend und bis bald.


Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    schön dass du mit deiner fröhlichen Collage dabei bist. Der Spruch ist wahr! Danke dafür und herzliche Grüße
    Deine Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Valentin-Spruch passt aber auch sowas von... Ich glaub, den hänge ich mir mal auf... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. schöner spruch und prima farbenfrohe collage !

    AntwortenLöschen