Über mich

Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Samstag, 14. Oktober 2017

Ärger nein Danke

Heute mal ein Post ohne viele Worte.Ein Impuls zum Nachdenken,vielleicht bei einem Herbstspaziergang.eventuell auch eine Idee für die kommende Woche.
Ich werde es nächste Woche auf jeden Fall in die Tat umsetzen.




















Natürlich wird es wieder zu Nova und ihrem  geschickt.






In diesem Sinne             Wochenende



4 Kommentare:

  1. Das ist mal ein weiser Spruch !
    Und auch noch richtig dazu.
    Also liebe nicht ärgern ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt absolut, man sollte sich nicht ärgern und wenn dann zumindest schnell versuchen es zu ändern. Bringt nix, macht schlechte Laune und frustriert nur.

    Danke dir vielmals für dein ZiB und dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen ärgerfreien Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist wirklich so! Und trotzdem muss ich mir das immer wieder auch so sagen, denn ich lasse mich da manchmal zu schnell hinreissen mich zu ärgern. Vieles davon ist es aber gar nicht Wert, da lohnt es sich schon darüber nachzudenken. :)

    Liebe Grüße zu dir Pippi <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schöner Spruch und ein hübsches Bild dazu. Das darfst du, weil es kreativ ist und froh macht, auch bei mir verlinken:https://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2017/10/linkparty-froh-und-kreativ-jeden-monat.html
    Falls du möchtest auch am 14.11.2017. Dann beginnt eine neue Runde der Linkparty.
    LG Elke

    AntwortenLöschen