Über mich

Ich bin Ich. Ein humorvoller,lebenslustiger Mensch,der sich selbst nicht so ernst nimmt. Vielseitig interessiert,immer auf der Jagd nach Neuem. Lebensmotto: Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten,weitergehen.

Donnerstag, 31. August 2017

Tschüß August

Ja,das war er der August und der Sommer.Morgen beginnt der meteorlogische Herbst,was man auch schon merkt.Ich stehe morgens im Dunkeln auf,die Bäume verändern ganz langsam die Farbe und die Lichtverhältnisse werden milder.Hoffentlich beschert uns der September nicht solche Wetterextreme wie der Sommer.
Ansonsten war es insgesamt ein durchwachsener Monat,teilweise sehr hektisch und unruhig.Natürlich gab es auch den einen oder anderen schönen Moment.Ich habe viel Zeit in meinem 2.Wohnzimmer ,dem Balkon verbracht und war sogar 1mal im Freibad schwimmen.Zeit ist ein gutes Stichwort,davon hatte ich mal wieder viel zu wenig.Die bösen Zeiträuber haben fette Beute gemacht.Es gibt so vieles was auf der Strecke geblieben ist.Meine Hoffnung ruht nun auf dem letzten Quartal des Jahres.Ich schließe mit dem August,dem Sommer,mit dem Jahr bis jetzt ab,mache einen Schlussstrich,atme tief durch und starte neu.
Damit der Post nicht so melancholisches und trübselig endet,listet ich mal einige positive Momente dieses Sommers und des  August auf:

  • wunderschöner Urlaub in Sizilien

  • Kurztrip in Köln


  • Besuch der Dokumenta Außenkunstwerke 




  • Wunschgewicht bei WW erreicht.
  • Schwimmen wiederentdeckt
  • Besuch der Sababurg und des Tierparks mit meinen Söhnen




  • neue Sommergarderobe
  • Kurzurlaub vom Seb bei uns
  • Sebs und Leos unbefristete Verträge
  • nettes Abendessen bei Hermann`s
Wie man sieht ist doch eine Menge an schönen Dingen zusammengekommen.
In diesem Sinne macht es gut und freut euch auf den September und den Herbst.

Gute Nacht       und 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen