Donnerstag, 25. Mai 2017

Alles neu macht der Mai

Heute nur ein kleiner Blumengruß.Auf unserem Balkon haben neue Pflanzen Einzug gehalten.Jetzt sieht es richtig bunt und fröhlich aus.Dazu blauer Himmel getupft mit weißen Wölkchen und mein üppiger grüner Baum.Die Stühle zieren neue Kissen.So kann man auch den Frühsommer in der Stadt geniessen.








Nehmt Platz mit einem spannenden Buch, einem leckeren Kaffee oder einem süffigen Prosecco oder schaut einfach in die Wolken und träumt vor euch hin.
Ich bin dann mal weg, setzte mich in mein kleines Paradies und wünsche euch einen entspannten Abend.



Verlinkt wird es bei      Ghislana            





Kommentare:

  1. Ja, liebe Pippi, ich habe von Jutta den Natur-Donnerstag zu treuen Händen übergeben bekommen und freue mich, dass du mitmachst. Ein Balkon- oder Fensterbrettgärtchen hätte ich gewiss auch, wenn ich nicht einen Garten hätte ;-). Aber als faule Gärtnerin hätte ich wohl Wildstauden in den Töpfen ;-), für die wilden Bienen und damit ich nicht jedes Jahr neu pflanzen müsste. Danke dir für deine bunten Balkonblumen-Grüße und fürs Mitmachen beim Natur-Donnerstag. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, so ein Balkon mit Blumen und einem netten Plätzchen, ist schon was feines! :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende Pippi! LG

    AntwortenLöschen