Sonntag, 5. Februar 2017

mein Baum im Februar

Es ist wieder Zeit für die Aktion von Christa Blog-Projekte



Ich zeige euch heute wieder meinen Baum.Ein klein wenig hat sich verändert.Der Schnee ist geschmolzen und die Weihnachtsdekoration ist in den Keller umgezogen.Leider ist es heute grau und die Sonne kämpft sich durch die Wolken,bin gesspannt ob sie es schafft.






 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,hoffentlich doch noch mit Sonne.

PS. Hurra,sie ist da.

                                

1 Kommentar:

  1. Ja, liebe Petra, nun ist Weihnachten wieder in die Kisten gewandert, wie man so schön sagt und alle Dekoteile verstaut. Schon bald werden wir die Osterdekos herausholen und neu schmücken.

    Schön, dass du zur Kamera gegriffen hast, um deinen Baum zu fotografieren und auch all das, was rundherum zu sehen ist. Eine schöne Collage hast du davon angefertigt. :-)

    Noch ist der Baum kahl, aber wen wundert es, er muss neue Kraft tanken, damit er uns wieder mit seiner Blätterpracht erfreuen kann.
    Ich bin gespannt, wie das nächsten Monat aussehen wird.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Restsonntag
    Christa

    AntwortenLöschen